Kontakt

Du interessierst Dich für unsere Angebote, möchtest einen Auftrag einreichen oder Dich erst einmal beraten lassen?

Schreibe uns eine E-Mail oder rufe uns an!

Brunnenallee 1
25355 Barmstedt
Telefon: 04123 / 93 697 05
Telefax: 04123/ 93 663 41
E-Mail:
Facebook

Unser Team

Colourful ist ein junges, dynamisches Team aus Barmstedt und Hamburg.

Wir bringen Erfahrungen aus den Bereichen Design, Grafik, Gravur und Webdesign mit, um Dir in Sachen Werbung weiterzuhelfen. Egal, ob Du nur ein paar Flyer benötigst, Dich über Außenwerbung informieren möchtest, oder eine Webpräsenz für Dein neues Unternehmen suchst, wir helfen Dir weiter.

Informiere Dich über unsere Fachgebiete und schaue Dir unsere bisherigen Projekte an.

 

Samantha Braun

Unsere Chefin kümmert sich um Deine Anfragen. Sie macht Deine Entwürfe und ist der kreative Kopf der Firma.

Sam machte von 2005 bis 2008  ihre Ausbildung zur Graveurin in Köln. Mit ihrem Gesellenstück wurde Sie Bundessiegerin des deutschen Leistungswettbewerbs der Graveure. Seit 2008 lebt sie in Hamburg und hat dort einige Firmen, Arbeitsabläufe sowie immer neue Technik kennengelernt. Im Jahr 2011 schloss sie die Meisterprüfung im Graveurhandwerk mit Erfolg ab.

 

Christian Kullock-Braun

Hat sich von der kreativen Art und dem abwechslungsreichen Beruf seiner Frau anstecken lassen. Er kümmert sich um die Akquise und kommt gern persönlich bei Dir vorbei, um Dich zu beraten, Dir Produkte zu zeigen oder Dich einfach kennenzulernen.

Chris ist gebürtig aus Chemnitz, hat seine Ausbildung in Hamburg bei Airbus mit großem Erfolg absolviert und arbeitet dort bis heute.

 

Fenja Harbke

Fenja möchte Dich gern online bringen. Dafür hat sie natürlich erst die Schulbank gedrückt und dann noch ein paar Jahre studiert. Nun ist auch sie im Arbeitsleben angekommen und hat einen Masterabschluss im Bereich IT. Alle Fragen rund um Deine Homepage beantwortet sie Dir gern. Außerdem liebt Fenja Herausforderungen und schreckt auch nicht davor zurück, sich über Nacht in ihr bis dahin unbekannte Themen einzuarbeiten. Fenja hat es sogar geschafft, dass nun auch Sam und Chris wissen was eine „responsive Homepage“ ist.

 

Floh-Floh

Ist eine vierjährige Austrailien-Shepherd-Hündin die Sam fit hält und für genügend Pausen sorgt, damit es dann mit neuer Energie und Kraft weitergehen kann.