Logodesign LiKaLi

Lisas Logo gefällt mir besonders gut. Ihr findet sie bei Facebook. Über sich selbst sagt sie dort:

 

“Kreativ im Kopf und fleißig mit den Händen ♥
Ich heiße Lisa (das 1. Li), habe einen tollen Partner (das Ka) und bin Hundemama von der kleinen Lika (das 2. Li). Nähen und Paracord knüpfen begeistert mich seit September 2015 -noch relativ “frisch” =) Ich fertige mit Begeisterung für unsere KLEINEN Bürger Kleidung, Accessoires und Deko, sowie alles für “Rund um den lieben Hund” an. Am Anfang war mein Interesse daran Hundemäntel & Liegekissen zu nähen und Leinen & Halsbänder mit Paracord zu knüpfen, als jedoch im Freundeskreis eine nach der anderen Schwanger wurde kamen die Baby- und Kinder Artikel ganz rasch hinzu…und so bin ich jetzt Hier ♥ und Hier bin ich jetzt 😉 !!!

 

 

 

 

 

 

12. März 2017